Ziegenhalter treffen sich zur Mitgliederversammlung

Der Landesverband Niedersächsischer Ziegenzüchter e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierte zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 06.04.2019 um 10.00 Uhr in das

Landhotel zur Linde
Thedinghauser Str. 16
27283 Verden/Aller

Tel.: 04231/29800

ein. Nach dem Tätigkeitsbericht und den Regularien werden auch aktuelle Themen sowie Veranstaltungen angesprochen.

Besonders hinweisen möchten wir auf den Gastvortrag von Herrn Prof. Wolfgang Holtz, der viele Jahre an der Georg-August-Universität in Göttingen am Institut für Tierzucht und Haustiergenetik gelehrt hat. Er war es, der die Burenziege über besonderer Art und Weise nach Deutschland/Niedersachsen brachte. Noch heute wird eine große Zuchtherde am Unistandort betrieben.

Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0441/801-611.
Die Einladung mit der Tagesordnung können Sie hier herunterladen.